Über kleine Fehltritte und große Momente
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thalie2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Busy as a Bee :)

Heyhohallo,

 gestern musste ich den ganzen Tag arbeiten. Stress hoch zehn. Ich dachte mir, dass es klug wäre, nach dem Abi und vor der Uni zu arbeiten, ein bisschen Geld zu verdienen. Aber wow, jetzt habe ich nur noch 14 Tage hier und dann ziehe ich weit weg.

Es ist schon komisch daran zu denken, dass ich nicht mehr bei meinen Eltern leben werde. Ich lebe seit zwölf Jahren in demselben Haus, mal abgesehen von den Möbeln hat sich dort nichts verändert und auf einmal bin ich nicht mehr da.

Klar, ich komme ja wieder. Aber ich muss auf einmal alles alleine machen. Alles alleine können. Ich wohne nicht gerade in Reichweite. 800 km weg...

Gleichzeitig freue ich mich absolut. Ich bin dann nicht nur auf dem Ausweis erwachsen. Ich wohne dann in einer WG und endlich keine Kontrolle mehr. Zuhause ist man ja doch immer noch das Kind!

 Aber es gibt noch so unglaublich viel zu tun. Möbel kaufen, streichen, packen etc.

Ich muss auf mich aufpassen. Nicht wieder durch den Stress in alte Gewohnheiten verfallen. Kennt ihr das, wenn alles um euch herum nur noch verrückt und rasend erschreint und ihr dasteht und das Gefühl habt nicht vom Fleck zu kommen?

Liebste Grüße,

Thalie

18.9.12 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung