Über kleine Fehltritte und große Momente
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thalie2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur ein normaler Tag...

Schon ist wieder ein Tag rum. Das geht mir im Moment wirklich ZU schnell. Wow. Nur noch etwa 2 Wochen zu Hause!!! Countdown läuft.

 So langsam evaluiere ich meine Zeit hier. Und als ich heute in meinem Schreibtisch gestöbert habe, habe ich einen Zettel gefunden. Eigentlich habe ich schon so lange nicht mehr über diesen einen Typen nachgedacht. Und dann, mit der Notiz...

Zu Beginn meiner Magersucht hatte ich schon eh und je Probleme mit meinem Selbstwertgefühl. Ich hab mich immer hässlich und furchtbar gefühlt. Deswegen habe ich mir bis dato auch immer Jungs ausgesucht, denen ich alles zu Füßen legen musste.

Genau zu dieser Zeit tauchte ein einziger Kerl auf, der immer für mich da war und einfach nett zu mir war. Aber er war einfach nicht mein Typ. Ich war um ehrlich zu sein zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als dass ich mich darum hätte kümmern können, ob er mehr sein könnte. Er hatte zwischenzeitlich mal eine Freundin, hat aber wegen mir mit ihr Schluss gemacht.

Und ich stelle heute, einfach so und aus heiterem Himmel, vermisse ich ihn. Gott, ich klinge wie diese 12-jährigen Mädchen, die ihrer "großen Liebe" nachweinen. Ich glaube gar nicht wirklich, dass er das für mich war...vielleicht hätte es das werden können. Mhm, keine Ahnung. Aber was ich jetzt machen soll, soll ich mich bei ihm melden oder nicht, weiß ich auch nicht.

 

Morgen geht's erst einmal zum Wiegen. Abschlusstermin beim Therapeuten.! YAY! I MADE IT! SCREW YOU ANOREXIA

 

Liebste Grüße von einer verwirrten, aber immerhin glücklichen Thalie

19.9.12 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung